Thai – Yoga Massage

(Traditionelle Nuad Phaen Boran)

Die Thai - Yoga Massage entstand aus fernöstlichen Behandlungsmethoden und hat ihre Wurzeln in alter orientalischer Medizin. Sie ist eine Mischung aus Massage, Dehnung (passivem Yoga), Shiatsu und Akupressur. Durch die Stimulation von Energiepunkten und -linien werden unmerklich Verspannungen, stressbedingte Verhärtungen und Blockaden gelöst, sowie falsche Körperhaltung korrigiert, was sich heilend auf den gesamten Organismus auswirkt und zu einer verbesserten Lebensqualität führt.

Ich befinde mich während der Massage in einer Art meditativen Zustand. Ich arbeite intuitiv und einfühlsam.

Die Massage findet auf einer Matte am Boden statt, Empfangende/r und Masseur sind locker sportlich bekleidet.

Die 1,5 Stunden Massage erhalten Sie für 120 Euro.

Um jedoch effektiv und gezielt an einem Thema arbeiten zu können, empfiehlt sich zusätzlich ein mindestens einstündiges Vorgespräch mit Energiearbeit für 80 Euro. Individuell längere Zeiten sind hier selbstverständlich möglich.
Meine Erfahrung zeigt, dass dadurch wesentlich bessere und schnellere Heilerfolge möglich sind. Ich lade herzlich dazu ein.