ShaNaRa-Healing-Massage

Diese sehr spezielle, von mir entwickelte Massage ist eine Form der Ganzheitlichen Massage.

Ich verbinde traditionelle Techniken der Hamam-Massage, mit kräftigen Techniken der Bindegewebsmassage und Akupressur und ergänze dies mit wohltuenden Dehnungen. Durch diese Kombination werden selbst große Muskelgruppen wieder geschmeidig, weich und gut durchblutet.

Mein besonderes Talent besteht in der Fähigkeit intuitiv Energieblockaden zu lösen und damit Spannungszustände oder Schmerzen zu lindern. Ich bin vertraut mit östlichen Techniken der Energieübertragung und dem Meridiansystem des Menschen. Hierdurch stellen sich oft magisch anmutende und heilende Wirkungen für Körper und Seele ein.

Die Massage findet auf der Liege statt; ich als Masseur bin locker sportlich bekleidet.

Die 1,5 Stunden Massage erhalten Sie für 120 Euro.

Um jedoch effektiv und gezielt an einem Thema arbeiten zu können, empfiehlt sich zusätzlich ein mindestens einstündiges Vorgespräch mit Energiearbeit für 80 Euro. Individuell längere Zeiten sind hier selbstverständlich möglich.
Meine Erfahrung zeigt, dass dadurch wesentlich bessere und schnellere Heilerfolge möglich sind. Ich lade herzlich dazu ein.