Nur noch 3 freie Plätze!!

Seminarbeschreibung:

Ausgehend von dem Standpunkt, dass alles Energie ist, werden wir in unserem Alltag, mit jeder Form von menschlicher Energie konfrontiert. Auch mit der sexuellen Energie.
Diese besondere Energieform werden wir an diesem ausgesuchten Wochenende näher beleuchten und betrachten. Wir begeben uns in einem sicheren Rahmen auf die Erkundung wie sexuelle Energie in unserem täglichen Leben auf uns einwirkt und welche Rolle sie spielt. Das schließt unsere Beziehungen und unsere Arbeit (nicht nur Körperarbeit, Massage, Energiearbeit usw.) mit ein.

Um vorab klarzustellen, in diesem Seminar geht es um die rein energetische, ganzheitliche Betrachtungsweise der sexuellen Energie. Es werden keine Massageformen oder –sequenzen gelehrt oder praktiziert. Grundsätzlich ist dies ein körperlich berührungsfreies Wochenende. Doch Dein Herz wird berührt werden! Dieses ganz sicher intensive und bewusstseinserweiternde Wochenende wird Dich auf Deinem Heilwerdungsweg unterstützen und voranbringen.

Robert Henderson arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich energetisch heilend mit Menschen. Seine langjährige Erfahrung möchte er mit uns teilen und vor allem möchte er über die existierenden Missverständnisse und energetischen Missbräuche gerade auf diesem sensiblen Gebiet aufklären. Er wird behutsam auf alle Deine Fragen eingehen.

Workshop-Inhalte:

1. Was ist der Unterschied zwischen dem richtigen und dem falschen Gebrauch von sexueller Energie?

2. Wie fühlt sich sexuelle Energie an? Wo in Deinem Körper wirkt sie? Wie wirkt sie auf Dich?

3. Was ist gesunde sexuelle Energie?
a) Was passiert mit Dir, Deinem Körper und Deiner sexuellen Energie während Du Sex hast?
b) Was verletzt oder schädigt Deine sexuelle Energie?
c) Welche Auswirkungen hat die sexuelle Energie einer anderen Person auf Dich?
d) Welche sexuelle Verwirrungen/ Verdrehungen gibt es in den folgenden Themen? Sex und Liebe; Sex und Intimität, Sex und Spiritualität

4. Welche Auswirkungen haben-energetische Blockaden auf Dich und folgende Bereiche:
a) Sexualität leben
b) Nein sagen zum Sex
c) Sexualität genießen

5. Wie hältst Du Deine sexuelle Energie sauber und gesund?

(Everything you wanted to know about sexual energy (but were afraid to ask).

Seminar description:

A safe, hands-off investigation into the role and use of sexual energy in our daily lives, including in our relationships and in our work (bodywork, massage, energy work usw.)

Topics covered include:

1. The correct and incorrect uses of sexual energy
2. What does sexual energy feel like? Where it affects you. How it affects you.
3. Sexual energy health. i) What happens to you, your body and your sexual energy during sex. ii) Things that can hurt or damage your sexual energy iii) The effects of another person's sexual energy on you iv) Sexual confusions: sex and love; sex and intimicy, sex and spirituality
4. Blockages to sex; to having sex, to saying no to sex and to enjoying sex.
5. Keeping your sexual health clean and healthy)

Sa. 17.10.2020, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
So. 18.10.2020, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Kosten: 190 €

max. 10 Teilnehmer

Das Seminar wird in Englisch von Robert Henderson gehalten. Für eine Simultan-Übersetzung ist gesorgt.

Anmelden darfst Du Dich bei Milam M. Horn unter Tel. 0175 865 72 33, per E-Mail: spiritoflove@t-online.de oder Du nutzt einfach das Kontaktformular.

Deine Anmeldung wird verbindlich mit Deiner Anzahlung von 100 €.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Mut, Deine Freude und Deine Leidenschaft mit dabei zu sein.



Robert´s veröffentlichter Artikel "Die Sex- und Spiritualität-Illusion".