Tantra-Massage

In der 5000 Jahre alten indischen Tantraphilosophie wird die sexuelle Energie als Lebensprinzip verehrt und so ist die Tantra-Massage die wohl intimste Form der Massage.

Die von mir angebotene Massage dauert mindestens zwei Stunden.

Ganz wichtig sind die festgeschriebenen Rollen: Nur der Masseur berührt!

Du empfängst die Massage ohne selbst aktiv zu sein.

Der Ablauf:

Zunächst wird ein ausführliches Vorgespräch geführt.

Die Empfängerin duscht und zieht einen Sarong an.

Wir beginnen die Massage dann mit einem Begrüßungsritual.

Ich, als Masseur entkleide dich, die Empfängerin, und anschließend mich selbst. Mit der Kleidung legst du deinen Alltag und Status ab.

Ich beginne mit sanften verspielten Berührungen. Jetzt geht es weiter mit der Körperrückseite - die Yang Fläche mit Öl einzumassieren.

Dann werde ich langsam den Grad der Intimität erhöhen. Ich erarbeite mir während der Massage das Vertrauen, auch intimere Stellen massieren zu dürfen. Es passiert nur das, wozu auch deine Bereitschaft da ist.

Viele haben eine große Sehnsucht nach tiefer Berührung und lassen sich am ganzen Körper massieren. Auch, wenn es eine gewisse Reihenfolge im Ritual gibt, ist nichts wirklich vorgegeben. Es geht allein um dich.

Meine einzigartige Gabe ist es, auch ohne Worte zu erspüren, was es gerade braucht. Meine einfühlsame Massage nimmt dich mit auf einen einzigartigen Ausflug zu dir selbst. Dabei bin ich in der Lage, „Türen“ zu öffnen und Themen so  sichtbar und spürbar zu machen. Für viele lösen sich so auf behutsame Art seelische „Knoten“.

Ich bin ein verlässlicher Begleiter und lade dich ein auf diese wundervolle „tantrische“ Reise. Die 2 Stunden Verwöhnzeit gibt es für 220 Euro. Für individuell längere Reisen oder Rituale, einfach nachfragen.