Beratung & Coaching

Oft im Leben, zeigen sich Schwierigkeiten und Probleme, für deren Lösung man sich Unterstützung und Rat bei einem kompetenten Ansprechparter sucht.

Ich bin gern als dieser Ansprechpartner an Deiner Seite. Ich unterstütze Dich, zeige Dir mögliche Lösungsansätze und beantworte Dir intuitiv und ehrlich Deine Fragen.

Doch ob Du den Weg dann gehen möchtest, liegt allein in Deiner eigenen Verantwortung.

Für meine Arbeit zur Anbindung an unser essentielles Selbst bediene ich mich verschiedener Energiemethoden aus den Bereichen der Quantenradionik und der Mithilfe der Kristalle. Ebenso verwende ich Tesla-Plates und arbeite mit verschiedenen schamanischen Elementen und kinesiologischen Test. Rückführungen gehören ebenso zu meinem Repertoire.

Meine Beratung ist ganzheitlich und unterstützend auf allen Ebenen

Für jede Stunde nehme ich als Energieausgleich 120 Euro.

Um ganzheitlich und effektiv auf allen Ebenen zu arbeiten biete ich nun auch Entstörungen von geopathischen und geomantischen Störlinien und -feldern in deinem Wohnumfeld (Grundstück/ Wohnung) an (0,50 €/ m²). Für Fragen und nähere Infos zu diesem Thema stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzlich